Dienstag März 19 , 2024

Category: Tapezierungen

Von Grobputz nach Feinputz

Unser Kunde wollte seinen alten Reibeputz glatt verspachtelt haben. Dafür sind wir da….
Wir haben den Fliesenboden schön abgedeckt und mit dem verspachteln begonnen.
Zwei bis dreimal verspachtelt und Siehe da… alles schön glatt.

In der Zwischenzeit haben wir noch die Balken so gründlich wie möglich geschliffen
und mit heller Lasur beschichtet. Zum Schluss kam noch eine Mustertapete an zwei Wände als Hingucker. Die Fenster wurden auch von innen lackiert.

Alles wieder schön gemacht, Kunde sehr zufrieden…. wir auch👍

VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
 

Tapezieren nach Maß, wir kleben Ihnen eine…..

Sie wünschen nur eine Teiltapezierung oder einen Blickfang .

Wir gestalten Ihre Wandfläche mit einem schönen Tapetendesign im Hintergrund.

Entweder hinter dem Fernseher als Decowand oder einzelne Tapetenbahnen.
Sie entscheiden wo und was…..

https://marburg.com

VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
 

Stein und Fototapete

Für ein behagliches und schönes Wohnen sorgen Tapeten und Fototapeten.

Je nach Ambiente oder nach Wunsch kleben wir Sie Ihnen an. Auch auf Maß….  

VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
 

Tapezierung Wohnzimmer

Unser Kunde wollte eine neue Tapezierung passend zum Ambiente. Wir haben uns für eine Strukturtapete im Putzdesign entschieden.

Also alles schön abgedeckt, Raufaser entfernt, Decke gestrichen und Wände tapeziert.

VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
 

Tapezieren nach Maß.. Alles machbar…

VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
 
März 2024
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031