Sonntag November 27 , 2022

Von Grobputz nach Feinputz

Unser Kunde wollte seinen alten Reibeputz glatt verspachtelt haben. Dafür sind wir da….
Wir haben den Fliesenboden schön abgedeckt und mit dem verspachteln begonnen.
Zwei bis dreimal verspachtelt und Siehe da… alles schön glatt.

In der Zwischenzeit haben wir noch die Balken so gründlich wie möglich geschliffen
und mit heller Lasur beschichtet. Zum Schluss kam noch eine Mustertapete an zwei Wände als Hingucker. Die Fenster wurden auch von innen lackiert.

Alles wieder schön gemacht, Kunde sehr zufrieden…. wir auch👍

VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
 

Bodenbeläge, wir legen Sie rein…..

Vinylboden bezeichnet allgemein einen Bodenbelag aus Vinyl in Rollen-, Planken- und Fliesenform. Zur Abgrenzung von der Rollenware werden heutzutage mit dem Begriff Vinylboden aber eigentlich eher nur die Produkte in Planken- und Fliesenform benannt, während die Rollenware als PVC-Boden oder CV-Bodenbelag bezeichnet wird.

Massivparkett besteht aus Massivholzstücken; mehrere Ausführungsarten werden unterschieden: Massivparkett wird üblicherweise roh verlegt und dann mit der Parkettschleifmaschine in mehreren Schleifgängen abgeschliffen. Anschließend erfolgt die Oberflächenbehandlung mit Parkettlack, Fußbodenöl oder Wachs. Die fortschreitende technische Entwicklung führte zur Herstellung von kalibriertem Massivparkett mit bereits werkseitig aufgebrachten Oberflächenbehandlungen.

PVC-Böden sind elastische Bodenbeläge, die sich nicht nur schnell und einfach verlegen lassen, sondern auch sehr strapazierfähig und hygienisch sind. Ein PVC-Bodenbelag ist angenehm zu verlegen.

https://www.meg-suedwest.de/sortimente/bodenbelaege

Laminatboden Eiche
Vinylplatten zum verkleben
Teppichbodenverlegung
VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
 

Archive